Nachrichten
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_29_3_a-1124.jpg)
Digital Signage Lounge neu im Programm
Bei der European Sign Expo 2024, die vom 19. bis 22. März in Amsterdam stattfindet, wird es erstmals eine Digital Signage Lounge geben. Die Lounge, die in Partnerschaft mit Navori Labs und Grupo Metal (Johnson Group) betrieben wird, soll die Fortschritte im Bereich ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_29_2_a-1123.jpg)
Arena ausgestattet
Die AVoIP-Technologie von Kramer kommt nun in der IKH Areena in Finnland für immersivere AV-Inhalte zum Einsatz. Die IKH Areena ist eine Mehrzwecksportstätte in der Stadt Kauhajoki in der Provinz Westfinnland. Der im Oktober 2022 eröffnete Veranstaltungsort ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_29_1_a-1122.jpg)
Neue Fakten zur ISE 2024
Rund einen Monat nach der Integrated System Europe, die vom 30. Januar bis 2. Februar in Barcelona stattfand, veröffentlichten die Veranstalter weitere Zahlen und Fakten: Von allen Besuchergruppen besuchten 24.815 Personen (33,6 Prozent) die ISE zum ersten Mal ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_26_5_a-1120.jpg)
Partnerschaft zwischen Microsoft und Mistral AI
Eine mehrjährige Partnerschaft sind nun die Unternehmen Microsoft und Mistral AI, Unternehmen im Bereich der generativen künstlichen Intelligenz, eingegangen. Die Zusammenarbeit konzentriert sich dabei auf drei Kernbereiche: Zum einen wird Microsoft Mistral AI mit der ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_26_4_a-1116.jpg)
Neue Plattform
Die interaktiven Marktübersichten Web-to-Publish für Systeme und Services der Unternehmensberatung Melaschuk-Medien wurden aktualisiert und um eine weitere Übersicht ergänzt: den Multichannel Marketing Guide. Die etablierten Marktübersichten für Technologien und Services in ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_26_3_a-1117.jpg)
Vernetzte LCD-Bildschirme am POS
Permaplay präsentiert seine neuen, vernetzten, jederzeit aktualisierbaren LCD-Bars. Die 60 oder 90 Zentimeter langen digitalen Bildschirme sollen eine hohe Aufmerksamkeit direkt am Regal schaffen und zu Spontankäufe animieren. Sie sind zudem mit einem stabilen Metallgehäuse ausgestattet und so ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_26_2_a-1115.jpg)
PPDS kooperiert mit der Deutschen Telekom
PPDS, der exklusive globale Anbieter von Philips Professional Displays, kündigt eine strategische Partnerschaft mit der Deutschen Telekom an, bei der es um die Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten mit Philips Tableaux ePaper-Displays geht. Der Fokus liegt dabei auf dem ...
![](https://www.digital-signage-magazin.de/files/24_02_26_1_a-1114.jpg)
Neuer Showroomin der Schweiz
Am 6. März eröffnet Ledcon einen neuen Showroom in Dietikon/Zürich, Schweiz, in der Lerzenstrasse 10. Zu sehen sein werden dort verschiedene LED-Displays, darunter insbesondere Lösungen für den Corporate-, Konferenz- und ...