Omid Madani Rascado
Seit dem Markteintritt in Deutschland im Mai 2025 verfolgt Stackadapt einen Expansionskurs. Das Team in Zentraleuropa wird gezielt ausgebaut, um die Nachfrage nach datengetriebener, kanalübergreifender Werbung zu bedienen. Die neue Position des Agency Lead DACH soll die hiesige, auf Fokusbranchen ausgerichtete Vertriebsstrategie um eine Querschnittsaufgabe ergänzen. Omid Madani Rascado hat 14 Jahre Erfahrung in der Digitalwirtschaft. Als einer der ersten Mitarbeitenden von Pinterest Deutschland habe er dort als Regional Agency Lead das Agenturgeschäft aufgebaut. Zuvor war er in unterschiedlichen Vertriebs- und Führungspositionen bei Google tätig. Neben Omid Madani Rascado verstärken mehrere Senior-Neuzugänge das europäische Team. Darunter ist Chris Keenan, der als Global Head of Agency Development die globale Agenturstrategie verantwortet.
Laut dem Unternehmen wird im DACH-Markt ein marktzentrierter Ansatz verfolgt, der Agenturen und Werbetreibenden eine flexible, effektive und datenschutzbewusste Planung ermöglicht. Die Plattform bietet unter anderem Zugang zu Native, Display, Connected TV, In-Game und soll benutzerfreundliches Design mit KI-basierter Optimierung kombinieren.

