Anzeige

News

1 2 3 4 5 6 7
14. Mai 2021

Neues von der Reeperbahn

Durch die Installation einer Medienwand an der Außenfassade des Cross Community Spaces Hamburger Ding am Nobistor 16 hat die Reeperbahn einen neuen Look bekommen. Es handelt sich um einen 80 Quadratmeter großen LED-Mesh-Screen von Leyard mit einer Auflösung von 800 mal 250 Pixeln. Vergangene Woche konnte Home United die Werbefläche im 16:5-Format erstmals präsentieren. Für die Montage sowie die ...

13. Mai 2021

50 Jahre „Made in Cologne“ 

Marketing-displays feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Das Kölner Unternehmen hat sich mit seinen POS-Displays und Verkaufsförderungssystemen in der DACH-Region etabliert. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der Firma im Jahr 1971 mit einer modifizierten Produktversion des Kundenstoppers. Seitdem wurde das Angebotsportfolio kontinuierlich weiterentwickelt und an die jeweilige Marktlage angepasst, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das Leistungsspektrum von ...

12. Mai 2021

Sehen und verstehen

Aufgrund der situationsbedingten Hybridregelung an Schulen und Universitäten stehen Lehrende vor der großen Herausforderung, wie sie digitale Unterrichtskonzepte in ihren Klassen und Kursen bestmöglich umsetzen können. Dabei möchte PPDS Pädagogen unterstützen: Die androidbasierten Philips T-Line-Displays für den Bildungsbereich wurden deshalb in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern sowie ...

11. Mai 2021

Zuwachs bekommen

Grassfish hat sein Team am österreichischen Standort erweitert. Markus Oberauer wird als Head of Software Development die Position eines Bindeglieds zwischen Geschäftsführung und Entwicklung einnehmen. Mit seiner Expertise im Bereich Softwareentwicklung war er vorher unter anderem bei der Firma AIM, inzwischen Simcorp, tätig. In dem Unternehmen für die ...

10. Mai 2021

Eine gute Gelegenheit

Dank der neuen Partnerschaft mit der didacta hat PPDS erstmals die Möglichkeit, seine eigens für den digitalen Unterricht entwickelte Displayserie Philips T-Line vor Branchenführern und Bildungsexperten zu präsentieren. Europas größte virtuelle Bildungsmesse findet dieses Jahr vom 10. bis zum 12. Mai statt. An zwei ...

5. Mai 2021

Neuer Blickfang in Konstanzer Einkaufszentrum

Im Lago Shoppingcenter am Bodensee wurde eine vier mal sieben Meter große LED-Videowand abgehängt. Erklärtes Ziel dieses Modernisierungsvorhabens war es, das Seefeeling vor der Haustüre in den Gebäudekomplex zu integrieren. Mit diesem zusätzlichen Wow-Effekt soll den ...

4. Mai 2021

Neue Generation

Sharp NEC Display Solutions Europe hat eine neue Produktreihe der sogenannten Multisync E-Serie auf den Markt gebracht. Die Large Format Displays sind in den Größen 32 bis 65 Zoll erhältlich und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Beispielsweise eignen sich die neuen Plug-and-Play-Displays aufgrund ihrer digitalen sowie analogen Signaleingänge unter anderem für die ...

3. Mai 2021

Digital Experience im Stücki Park 

In der Schweiz hat das Unternehmen Richnerstutz eine neue LED-Laufschrift um eine Turmecke im Stücki Park Basel angebracht. Die Bildschirmfläche misst 30 Quadratmeter und wurde in zwölf Metern Höhe montiert. Insgesamt 30.000 Samsung LED-Dioden ermöglichen eine ...

ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies