Anzeige

Nachrichten

15. Dezember 2021

1.000 Screens auf der Straße

Außenwerber Ströer baut sein öffentliches Videonetzwerk weiter aus. Das Unternehmen hat in Düsseldorf den tausendsten digitalen Bildschirm auf der Straße am Standort Prinz-Georg-Straße/Vagedesstraße in der Innenstadt in Betrieb genommen und erreicht damit laut eigener Aussage das gesetzte Aufbauziel in diesem ...

14. Dezember 2021

AWS Trusted Partner Program 

Tech Data hat ein neues AWS Trusted Partner Program, kurz TPP, eingeführt, um Partner beim Ausbau ihres Amazon Web Services-Geschäfts, kurz AWS, zu unterstützen. Wie das Unternehmen mitteilt, erhalten Vertriebspartner, die dem Programm beitreten, den ...

13. Dezember 2021

Weiterwachsen 

Seit Anfang Dezember ist Josef Saller als regionaler Salesmanager für die DACH-Region bei Digital Projection verantwortlich. Seine Ernennung ist Unternehmensangaben zufolge Teil eines umfassenden ...

10. Dezember 2021

Engagement für Kinder 

Exertis Pro AV ist neuer Partner vom K19 Herzenssache Kinderzentrum in Geislingen. Träger des Kinderzentrums ist die Stiftung Agapedia, die 1995 von Jürgen Klinsmann gegründet wurde und in Deutschland sowie in Osteuropa aktiv ist. Das K19 Kinderzentrum ist eine Anlaufstelle für Kinder und ...

9. Dezember 2021

Gemeinsam für mehr Patientenkomfort 

PPDS hat eine Kooperation mit Glamox, Anbieter von Displayhalterungen, geschlossen, um den Patientenkomfort in Krankenhäusern zu erhöhen. Im Rahmen dieser neuen Zusammenarbeit werden Philips Bedside TVs, die speziell für das Gesundheitswesen entwickelt wurden, mit dem Gelenkarm Luxo Maximum von Glamox installiert, der sich selbst ausbalanciert und ...

8. Dezember 2021

Sonnenlichttaugliche Bildschirme 

Der AV-Technologieanbieter Peerless-AV hat mit dem Modell XHB553-EUK sein neuestes Xtreme High Bright Outdoordisplay vorgestellt, das sich Unternehmensangaben zufolge für den Einsatz in besonders hellen und heißen Umgebungen eignet. Um den ...

7. Dezember 2021

LED-Displayserie

Mit der neuen Raptor Integrated LED-Wall-Serie präsentiert Displayanbieter Maxhub Bildschirmmodelle, die unter anderem für den Einsatz in Meetings entwickelt wurden. Demnach ist die Serie mit einer Steuerungssoftware sowie einem Collaboration-Tool ausgestattet und verfügt über zwei integrierte 30 Watt Lautsprecher. Die LED-Screens bieten eine Auflösung von bis zu 4K und laufen mit Android 9. Dabei besteht die Option, bis zu ...

6. Dezember 2021

Programmatic Out-of-Home-Studie 

Die Außenwerbevermarkter Walldecaux und APG SGA haben in 13 Ländern eine globale Marktstudie zur Nutzung von Programmatic OoH durchgeführt. Dabei wurden beispielsweise Media-, Digital- und Spezialagenturen, Demand-Side-Plattformen sowie Direktkunden Fragen zur Implementierung programmatischer OoH-Kampagnen gestellt. 98 Prozent der ...

ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies