Bild: Von links: Ron Cottaar, Head of Global Marketing PPDS, Jae O Choi Park, EMEA Commercial Head PPDS
Philips Professional Displays (PPDS) hat strukturelle Änderungen in seinen EMEA-Vertriebs- und globalen Marketingteams bekanntgegeben. Jae O Choi Park wurde zum neuen EMEA Commercial Head ernannt, während Ron Cottaar künftig als Head of Global Marketing die weltweiten Marketingaktivitäten leitet. Mit den neuen Positionen soll die Wachstumsstrategie von PPDS beschleunigt und die Unterstützung der globalen Vertriebs- und Marketingteams gestärkt werden.
Vertriebsverantwortung und globale Marketingstrategie
Jae O Choi Park ist seit 2022 bei PPDS und hat seine neue Position bereits seit 2024 interimistisch inne. Nun wird er offiziell für alle Vertriebs- und Supportaktivitäten in Europa verantwortlich sein. Der neue EMEA Commercial Head hat Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Vertrieb und Key-Account-Management bei Anbietern von Displaylösungen und wurde im Rahmen einer globalen Fünfjahres-Wachstumsstrategie ins Unternehmen geholt.
Ron Cottaar, der neue Head of Global Marketing, ist seit sieben Jahren bei PPDS. Er soll die Marketingteams weltweit leiten und Strategien entwickeln, um die globale Präsenz und Markenstärke von PPDS lokal, regional und international auszubauen. Laut dem Unternehmen hat er unter anderem durch den Aufbau einer globalen Marketingplattform sowie den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und Marketingautomatisierung zur Unternehmensentwicklung beigetragen. Ron Cottaar wird direkt an PL Wang, den Vice President bei TPV Technology, der Muttergesellschaft von PPDS, berichten.