Yext ist dieses Jahr an Stand D-052 in Halle 6.1 auf der Dmexco vertreten. Das Event findet von Mittwoch bis Donnerstag in Köln statt.
Auf der Messe
Das Unternehmen stellt dort sein neues Tool für Such- und Künstliche Intelligenz (KI)-Plattformen – Yext Scout – vor. So zeigt Yext, wie Marken in generativen KI-Plattformen und Suchmaschinen erscheinen. Scout analysiert das Meinungsbild zur Marke, vergleicht Wettbewerber und liefert Handlungsempfehlungen. Auf der Messe können Besucher den Visibility-Scan selbst testen. Sie erhalten vor Ort Einblicke in ihre Markenperformance, während die Yext-Experten sie unterstützen und einen Report mit weiteren individuellen Empfehlungen zusammenstellen. Armin Doll, Lead Solutions Engineer bei Yext, wird am 17. September um 15.50 Uhr auf der Tech Stage im Rahmen seiner Lecture „Wenn KI sucht: Ist Ihre Marke sichtbar?“ Anwendungsfälle zeigen, wie Marken KI-basierte Suche verstehen und nutzen können, um ihre Reichweite zu steigern.