Philips Professional Displays (PPDS) und E Ink nahmen gemeinsam an der Touch Taiwan 2025 vom 16. bis 18. April teil. Zum Jubiläum ihrer 20-jährigen Partnerschaft präsentierten die Unternehmen das Sortiment an Philips Tableaux ePaper-Signage-Displays.
Mehr als 300 Aussteller und 30.000 Besucher
Die Serie ist in den Größen 13, 25 und 32 Zoll erhältlich. Auf den Displays können 24/7-Bildinhalte ohne Stromanschluss angezeigt werden und Fernverwaltung ist durch das Android System on Chip möglich. Außerdem wurde die Markteinführung der Philips Tableaux ePaper-Displays mit neuen Größen und Entwicklungen auf der Messe bestätigt.
Langjährige Zusammenarbeit
Philips war prägend für die ePaper-Entwicklung, deren erste Forschungs- und Entwicklungsarbeiten von Produktmanagern des Unternehmens in den 1990ern initiiert wurden. E Ink übernahm 2005 die ePaper-Abteilung von Philips und baute die Fertigungskapazitäten aus. Auf Basis dieser Kollaboration wurde die Philips Tableaux Serie aufgebaut.