Philips Professional Displays (PPDS) nimmt gemeinsam mit FX Design Group, Digital Video Group (DVG) und tvOne an der NAB Show 2025 teil. Präsentiert werden Broadcast-Lösungen, darunter die, die für den Bau der 28-Fuß-Philips-dvLED-Wand im PBS Appalachia Virginia Studio – der ersten rein digitalen öffentlichen TV-Station in den USA – genutzt wurden.
Die individuell entworfene und montierte, gebogene Videowand im Hardrock Casino wurde innerhalb einer Woche installiert. Sie bietet eine Pixelgenauigkeit von 1,5 Millimeter. Weitere Merkmale der Philips Unite LED 6000 Series sind der Rund-um-die-Uhr-Sendebetrieb sowie die Verfügbarkeit in den Formaten 16:9, 21:9 und 32:9. Die Eröffnung fand am 24. März statt. Neben der Videowand tragen Philips Signage 3000- und 4000-Series-Displays zur Übertragung für Studiobesucher, Fernsehzuschauer, Online-Streams und mobile Apps bei.
Am PPDS Stand auf der NAB Show, die vom 5. bis 9. April stattfindet, kann eine für die Besuchenden vollständig eingerichtete TV-Studio-Bühne besichtigt werden. Außerdem werden die Philips Videowall X-Line Series in 55 Zoll mit 4K-Auflösung und automatischer Failover-Technologie (für mehr Ausfallsicherheit) und die Philips Signage 4000 Series D-Line in 86 Zoll, ein Android-basiertes Display mit Quadviewer-Funktion, vorgestellt.