Philips Professional Displays (PPDS) hat seine Teilnahme an der ISE 2026 bekanntgegeben. Am Philips-Stand 3N500 sollen Nachhaltigkeit, Partnerschaft und die Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenz im Mittelpunkt stehen.
Motto: „Stellen Sie es sich vor“
Laut dem Unternehmen hat sich die ISE 2026 zu einer der interaktivsten und ereignisreichsten Messen für PPDS entwickelt. Dort soll die bisher fortschrittlichste Suite an Philips Professional Displays und Softwarelösungen vorgestellt werden. Digital Signage, epaper, interaktive Displays, dvLED sowie professionelle TVs werden gezeigt. Der Stand wird in unterschiedliche Zonen unterteilt, darunter Retail, Education, Corporate, Food & Beverage, Transport, Public Venues und Hospitality.
Im Rahmen des neuen Mottos werden Besucher eingeladen, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu erkunden und mithilfe von Displays und Software die Möglichkeiten künstlicher Intelligenz zu erweitern. Im letzten Jahr wurden Besucher mit KI-beeinflussten Gemälden überrascht, dieses Jahr will PPDS ein interaktiveres und immersiveres Erlebnis schaffen. Auf der Messe 2026 werden verschiedene neue Produkte gezeigt, darunter Digital-Signage-Displays und andere professionelle TV-Modelle. Es wird eine verbesserte Reihe von Signage-Displays vorgestellt. Unter anderem die ersten KI-bereiten Philips Signage Modelle, die Unternehmen mit der nötigen Rechenleistung für KI-Anwendungen ausstatten sollen. Parallel zum Philips-LED-Portfolio will PPDS eine neue Online-Lösung vorstellen, die Unternehmen, Architekten und Integratoren bei der Auswahl und Spezifizierung von Philips LED unterstützen soll. Auch Philips Wave und der zugehörige Prostore werden während der Messe neue Weiterentwicklungen und Partnerschaften vorstellen.
Nachhaltigkeit und Partnerschaften
Auch im kommenden Jahr unterstützt PPDS wieder den ISE Sustainability Hackathon als Sponsor. Auf dem Stand will das Unternehmen zudem seine neuesten Entwicklungen in energieeffizienten und umweltbewussten Display-Funktionen demonstrieren. Darüber hinaus wird es ein Update zu den Partnerschaften mit dem FC Barcelona und Oracle Red Bull Racing geben – einschließlich unterschiedlicher Incentives und Preise für Messebesucher.

