Anzeige

Neues von der Reeperbahn

14. Mai 2021

Durch die Installation einer Medienwand an der Außenfassade des Cross Community Spaces Hamburger Ding am Nobistor 16 hat die Reeperbahn einen neuen Look bekommen. Es handelt sich um einen 80 Quadratmeter großen LED-Mesh-Screen von Leyard mit einer Auflösung von 800 mal 250 Pixeln. Vergangene Woche konnte Home United die Werbefläche im 16:5-Format erstmals präsentieren. Für die Montage sowie die technische Ausstattung war die Firma Amptown System Company verantwortlich. Dank des transparenten Designs verfügt die Wand Herstellerangaben zufolge über eine Lichtdurchlässigkeit von 55 Prozent und verdunkelt deshalb nicht die dahinter liegenden Räume. Darüber hinaus kann der Screen mit Standbildern im jpg-Format und mit mp4-Videos bespielt werden, welche dem Produzenten nach auch aus mehr als 20 Metern Entfernung sichtbar sind. Dabei beträgt der Betrachtungswinkel 120 Grad. Vor allem der zentrale Standort der Medienwand begünstigt ihre Attraktivität für Werbekunden: 5, 10 oder 15 Sekunden Spots sind buchbar, die durchschnittlich 56.000 Personen pro Tag ins Auge fallen.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies