Eyefactive führt Mars, sein Multitouch-Display mit Objekterkennung, ein. Mit einem 1.000 nits Display empfiehlt das Unternehmen seinen neuen Touchscreen für den Einzelhandel, Museen, für Events oder in der Unternehmenskommunikation. Durch die Optical-Bonding-Technologie soll für weniger Spiegelungen und das Touch-Erlebnis gesorgt werden. Durch bis zu 40 Touchpunkte wird die Interaktion mehrerer Nutzer mit dem Bildschirm ermöglicht. Mit der Technologie der Objekterkennung ist es dem Bildschirm möglich, physische Objekte zu erkennen, die auf seiner Oberfläche platziert werden. So sollen Möglichkeiten für die interaktiven Anwendungen eröffnet werden, wie das Auslösen von Inhalten basierend auf Objekten oder Produktvorführungen.
Der Mars-Bildschirm beinhaltet Zugang zum Software-Marktplatz von eyefactive, der fertige Apps bereitstellt, die konfigurierbar sind. So kann das Display vollständig angepasst werden, um die Identität der jeweiligen Marke und die Ziele des Kundenerlebnisses zu erfüllen.
Das Produkt ist ab sofort verfügbar.