Anzeige

It’s technology time!

Anmerkung der Redaktion: Hierbei handelt es sich lediglich um einen Auszug. Die vollständigen Beitrag finden Sie in der digital signage-Ausgabe 1 2025 auf Seite 20 bis 23.


Lesedauer: circa 1 Minute



Gegen 10:30 Uhr ging es los in Richtung iiyama-Showroom, der sich in der Nähe der St. Pauls Cathedral befindet und von Flokk, Unternehmen für Sitzlösungen, ebenfalls genutzt wird. Im Showroom zeigt iiyama auf drei Etagen und quasi im Herzen der Stadt London die neuesten Display- und Touchscreen-Technologien des Unternehmens. Die Räumlichkeiten sind allesamt großzügig gestaltet und bieten Besucherinnen und Besuchern eine offene, lichtdurchflutete Umgebung. Kunden, Partner sowie Fachbesucher haben hier die Möglichkeit, iiyamas Produkte in einer Vielzahl von realitätsnahen Anwendungsszenarien auszuprobieren und zu begutachten – von interaktiven Touchscreens bis hin zu hochauflösenden Monitoren für Digital Signage bieten die drei Etagen alles, was das Monitor- und Displayherz begehrt.


Unternehmensgeschichte

Die Displays von iiyama finden sich heute in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens, wie Flughäfen, Schulen oder Museen; gleichermaßen nutzen viele Unternehmen die Technologien. Mittlerweile umfasst das Sortiment mehr als 200 Modellen; begonnen hat jedoch alles im Jahr 1973, als das japanische Unternehmen mit dem Herstellen von Komponenten für Farb-TVs startete. 1987 exportierte man Farbmonitore in die USA sowie nach Europa. 2004 stieg iiyama dann mit seinem ersten Large-Format-Display in den Markt für professionelle Displays ein, gefolgt von Touchdisplays und Lösungen für den Digital-Signage-Bereich. Weitere Meilensteine waren etwa das Lancieren der Gamingmarke G-Master 2012 sowie der Launch der ersten Large-Format-Touchscreens im Jahr 2015.


Regina Pawlowski

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies