Anzeige

Digital Signage im stationären Handel

25. August 2021

Bedingt durch die Coronapandemie hat der stationäre Handel in den letzten Monaten digital aufgerüstet. Infolgedessen haben sich die Anwendungsbereiche von Digital Signage am POS und POI erweitert. Einzelhändler nutzen beispielsweise kamerabasierte Kundenzähler und Bäcker bieten ihren Kunden die Möglichkeit, kontaktlos in der Vorkassenzone zu bezahlen, wie der Digital Signage-Anbieter Nexgen smart instore mitteilt. Um das Infektionsrisiko weiter zu reduzieren, werden Touchanwendungen zunehmend mit berührungsloser Sensorik ersetzt. Darüber hinaus nutzen Händler und Dienstleister Digital Signage, um Kunden auf ihre Angebote aufmerksam zu machen und ihnen ein optimiertes Einkaufserlebnis am POS bieten zu können. 

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies