Anzeige

Neupositionierung von Sharp Europe

10. November 2025

Sharp Europa gibt die Einführung seiner neuen Markenpositionierung „One Sharp Digital Experience“ bekannt.


Konsolidierung der Geschäftsbereiche

Ergänzend zum Hardware-Angebot will das Unternehmen die Kundenorientierung im IT-Servicebereich stärken. Hierfür wird ein Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Cyber Security und digitale Transformation. Durch die Integration des Schweizer Managed Services-Anbieters Itpoint sowie von Apsia, einem französischen Experten für die Implementierung von Cloud-Business-Anwendungen, soll das Portfolio weiter ausgebaut werden. Im Zuge der neuen Positionierung wird Sharp Display Solutions Europe (SDSE), vormals Sharp NEC Display Solutions Europe, in das Portfolio von Sharp Electronics Europe (SEE) integriert. So soll ein dynamischeres und umfassenderes Technologieangebot für die Kunden entstehen.

Die strategische Neuausrichtung soll den Anspruch von Sharp unterstreichen, kontinuierlich in Innovationen zu investieren und Unternehmen als Technologiepartner zur Seite zu stehen.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies