Philips Professional Displays (PPDS) präsentiert auf der Infocomm an seinem Stand 3351 in Halle 2 neue Serien von Philips Digital Signage- und dv-LED-Displays im Orange County Convention Center in Florida, USA.
700 Aussteller und 30.000 Besucher
Die Veranstaltung findet in zwei Teilen statt: von 7. bis 11. Juni der Education Teil, von 11. bis 13. Juni der Exhibits Teil. Erwartet werden circa 700 Aussteller und voraussichtlich 30.000 Besucher. Während der drei Messetage plant PPDS täglich eine Enthüllung neuer Produkte. Darunter auch eine Ergänzung der Philips Unite LED All-in-One-Serie, welche für Unternehmen, Bildungs- und Gastgewerbe konzipiert wurde. Durch faltbares Design soll eine einfache Installation, Transport und Lagerung ermöglicht werden. Inspiration sei die exklusive Partnerschaft mit dem Formel-1-Team Oracle Red Bull Racing, so PPDS
Auch die neuen Modelle der Philips Digital Signage-Reihe werden gezeigt – einschließlich einer TAA-konformen Serie, die auf der Infocomm erstmals vorgestellt wird. Laut dem Unternehmen wurden alle neuen dvLED- und Digital Signage-Lösungen unter Nachhaltigkeitsaspekten entwickelt. Außerdem sollen die neuen Produkte die Philips Signage 3000 Series Ecodesign sowie die stromlose Philips Tableaux-Serie ergänzen.
Im Rahmen seiner Strategie „Total Solutions“ kündigt das Unternehmen eine globale Audiopartnerschaft an. Am 11. Juni um 14.45 Uhr soll hierfür die Unterzeichnung am Philips-Stand stattfinden. Im Anschluss soll um 15 Uhr eine Gedenkveranstaltung für Martijn van der Woude, VP Global Business Development und Marketing von PPDS, der am 21. April an einem Herzstillstand verstarb, abgehalten werden.