Anzeige

Interaktives Shop-Konzept

9. Januar 2025

Versuni hat Omni-Channel Lösungen für Philips im Media Markt Hamburg eingeführt. Unterstützt wurde das Unternehmen von eyefactive, Spezialist für Interactive Digital Signage. Ab sofort können Philips-Kunden eine breite Palette von Produkten in einer interaktiven Umgebung entdecken: Mit der Multitouch-Technologie von eyefactive lassen sich verschiedene Produktdetails in Augenschein nehmen, Kundenbewertungen abrufen und Multimedia-Inhalte anschauen. Somit lässt sich Online-Komfort mit dem Einkaufserlebnis im Laden verbinden.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies