Anzeige

Interaktives Dufterlebnis 

30. November 2021

Im House of Rituals, dem neuen Flagship-Store von Rituals in Amsterdam, Niederlande, betreiben Brightsign Player neuerdings ein interaktives Duftdisplay. Das Displaymodell wurde von dem niederländischen Unternehmen First Impression anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Marke Rituals entwickelt und speziell für die Einführung der Talisman-Parfümkollektion konzipiert. Sobald ein Parfüm anhand der Eingaben des Kunden auf einem iPad ausgewählt wird, leuchtet ein LED-Licht unter dem Flakon auf. Dabei erfolgt die Steuerung der Beleuchtung über zwei Brightsign HD1024 Player. Nimmt der Kunde die Glaspipette anschließend aus dem Parfümflakon, wird ein Video abgespielt, das das Parfüm beschreibt. Darüber hinaus bietet das Programm Brightauthor Connected House of Rituals die Möglichkeit, Bildschirminhalte unter anderem an die jeweilige Jahreszeit anzupassen, teilt das Unternehmen mit.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies