Anzeige

Dmexco in Köln

2. September 2025

Am 17. und 18. September findet die Digital Marketing Exposition & Conference (Dmexco) in Köln statt. Das Motto dieses Jahres steht laut dem Veranstalter für den Willen, Innovation voranzutreiben, Chancen gezielt zu nutzen und Herausforderungen mit Weltsicht zu meistern.


Be Bold. Move Forward.

Insgesamt gibt es auf der Dmexco neun Stages: die Center Stage, Commerce Stage, Media Stage, Tech Stage, Future TV Stage, Creators Stage, Agencies Stage, Innovation Stage sowie die Collective Stage.


17. September:

- 9.45 Uhr: Willkommensveranstaltung (Center Stage)

- 10 Uhr: „The Future of Google Search“ (Center Stage)

- 12.20 Uhr: „Daten als Mehrwert: über Relevanz zu Akzeptanz und Wachstum“ (Center Stage)

- 17 Uhr: Fireside Chat mit Valentina Culatti von Snapchat mit dem Titel „How creativity and innovation get brands to success with the younger generation“ (Center Stage)

- 18 Uhr: „Wie KI die Welt verändert: Trends der Digitalisierung“ von Sascha Lobo ( Center Stage)

- 10.30 Uhr: „Die wichtigsten Insights der Consent Benchmark-Studie 2025“ von Olaf Brandt, etracker (Tech Stage)

- 11 Uhr: „From Archives to Assets: Exclusive Visuals That Power Tomorrow’s Campaigns“ (Innovation Stage)


18. September:

- 14.10 Uhr: „Inclusive by Design: How Gen AI is Rewriting the Rules of Personalization“ von Mascha Driessen, Microsoft Advertising (Media Stage)

- 12 Uhr: „KI (R)Evolution im B2B Marketing: Innovation trifft Organisation“ von Christian Strohmayr von Bewegt.Content, Nils Bäumer von Denksinn, Stephan Karg von Bosch Rexroth und Marc Hibschenberger von SAP Deutschland (Commerce Stage)

- 12.30 Uhr:„OWM Panel: Future Ready – Wie sich der deutsche Werbemarkt für morgen aufstellt“ (Commerce Stage)

-13 Uhr: „Agentic Commerce – How does the future of shopping look like?“ (Commerce Stage)

- 14.10 Uhr: „The State of Web3 in 2025“ (Commerce Stage)

- 9.55 Uhr: „Bold, creative, emotional: Key Factors to boost your Marketing ROI“ (Center Stage)

- 11.35 Uhr: „Quietly disruptive – What happens when a value retailer tackles the topics most brands still avoid?“(Center Stage)

-12.25 Uhr:„Brand Global, Adapt Local: Innovating Brand Value across Cultures“ (Center Stage)

- 13.45 Uhr:„Markenintegrität im Zeitalter des Wandels“ (Center Stage)


Zudem werden unterschiedliche Masterclasses angeboten. Unter anderem „From Promise to Performance: Building an Off-Site Retail Media Strategy That Works“ und „Accerlerating Retail Media: A Practical Framework for Rapid Maturity“. Das Ticket für beide Tage ist für 279 Euro erhältlich. Weitere Informationen zum Konferenzprogramm sowie zu Ticketpreisen können auf der Website gefunden werden.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies