Anzeige

Bundesweite OoH-Kampagne gestartet

10. Januar 2022

Crowdfarming bietet nachhaltigen Landwirten eine One-Stop-Shop-Plattform, um ihre Produkte ohne Zwischenhändler direkt an den Endverbraucher zu verkaufen. Nun startet Crowdfarming mit Außenwerber Walldecaux seine erste große OoH-Kampagne in Deutschland und erhält dabei Unterstützung von dem Jcdecaux Nurture-Programm für Start-ups-, teilt das Unternehmen mit. Jcdecaux Nurture bietet beispielsweise Unterstützung bei der Nutzung von Daten für die Mediaplanung sowie Mentoring zur Werbemitteloptimierung. Die bundesweite Crowdfarming-Kampagne wird unter dem Claim #isswiedubist in mehreren Großstädten zu sehen sein, unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart. Außerdem wird sie im nationalen Fernsehen, auf Youtube und in den sozialen Medien – beispielsweise Facebook, Instagram und Tiktok – platziert. Verantwortlich für Strategie, Kreation und Mediaplanung ist die Berliner Agentur Social Social.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies