Bütema stattet den Fashion Store von Robert Ley in Mülheim-Kärlich mit einer großformatigen, transparenten neun mal 4,5 Meter großen LED-Wand aus. Die digitale Schaufensterlösung ist Teil einer Strategie zur Modernisierung der Kundenkommunikation am Point of Sale. Im Fokus steht eine flexibel bespielbare Fläche, die Kampagnen, Markeninhalte und Aktionen tagesaktuell inszeniert. Die LED-Wall wird über die Digital Signage Software von Bütema gesteuert, wodurch zentrale Planung, standortübergreifende Kontrolle und automatische Inhaltsaktualisierung möglich sind. Durch ihre lichtdurchlässige Struktur stellt die Mesh-LED Bewegungsinhalte großflächig dar und erlaubt einen Blick ins Ladeninnere. Die Lösung soll digitale Präsenz mit architektonischer Transparenz verbinden.
Als Full-Service-Agentur hat die Bütema Lieferung, Montage, Softwarekonfiguration, Monitoring und Support im Rahmen eines Managed Services Angebots übernommen.