LG Electronics (LG) wird auf der Integrated Systems Europe (ISE) 2025 in Barcelona eine verbesserte Version der LG Business Cloud vorstellen. Die Online-Plattform vereinfache, wie das Unternehmen angibt, die Verwaltung und den Betrieb von kommerziellen Displays und Hotel-TVs von LG. Um den sich wandelnden Anforderungen von B2B-Kunden gerecht zu werden, bietet die Plattform jetzt die Werbelösung LG DooH Ads für digitale Beschilderungen sowie die LG Pro:Centric Stay für Unternehmen, die Kurzzeitleihen anbieten. Dazu zählen beispielsweise Autovermietungen. Ziel sei es, globalen B2B-Kunden differenzierte Softwarelösungen für digitale Beschilderung bereitzustellen, die Remote Management und personalisierte Inhaltsverteilung ermöglichen. LG DooH Ads würde, wie LG mitteilt, Kunden eine umfassende und benutzerfreundliche Lösung für Werbeanzeigen auf kommerziellen Displays bieten, mit der sich wichtige Parameter wie Region, Preis und Anzeigentypen individuell festlegen lassen. Auch eigenständig erstellte Anzeigen könnten über LG DooH problemlos angezeigt werden. Mithilfe fortschrittlicher KI-Kameratechnologie analysiere das System außerdem relevante Daten der Zuschauer, beispielsweise Geschlecht, Alter und Konsumverhalten, und personalisiert die Werbeanzeigen entsprechend. Über eine Berichtsfunktion prognostiziere LG DooH zudem die Wirksamkeit der ausgespielten Anzeigen. Ein Hinweis für Fachbesucher der LG-Session auf der ISE 2025, die ihre Registrierung auf der LG Business Cloud-Plattform durchführen: Sie erhalten einen exklusiven 50 Prozent-Rabattgutschein auf Abonnements der Lösung.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion