Anzeige

Mit Philips-Displays ausgestattet

19. März 2024

PPDS wurde beauftragt, die MK-7-Marketing-Teambüros von Oracle Red Bull Racing in Milton Keynes, Großbritannien, mit Philips-Displays auszustatten. Das Unternehmen ist seit 2022 offizieller Teamausrüster für das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam.

Konkret wurden zehn Philips Collaboration C-Line Displays (65 bis 86 Zoll) – basierend auf den Betriebssystemen Windows (8000 Serie) und Android (6000 Serie) – in die Managementbüros, Besprechungsräume und Gemeinschaftsräume des Marketingteams integriert. Ergänzend dazu wurden zwei 98-Zoll-Displays  der Philips Signage 4000 Serie D-Line nebeneinander im "Paddock"-Bereich des Marketingteams installiert, wobei sich ein einzelnes 86-Zoll-Modell nun in der Oracle Suite befindet. Die Displays finden unter anderem Verwendung in der Live-Berichterstattung über die Rennstrecke.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies