Anzeige

Indoor-Abenteuer

30. März 2023

PPDS und pilot Screentime haben für Jack Wolfskin ein digitales POS-Konzept für die Flagship-Stores entwickelt. Das Ziel: die Begeisterung für Outdoorerlebnisse und Wanderlust zum Ausdruck bringen. Dafür wurde in einem Jack Wolfskin-Store am Vorzeigestandort Frankfurt am Main eine umfassende AV-Lösung eingeführt. Verbaut hat man eine 7,5 Quadratmeter große LED-Videowand der Philips L-Line 7000, um die Kunden im Laden zu begeistern und Passanten in den Laden zu locken. Außerdem ist ein Digital Signage-Display der Philips Q-Line strategisch so platziert, dass die Nachhaltigkeitsmerkmale des Stores und seiner Produkte ins rechte Licht gerückt werden. Die Philips-Displays wurden in das breitere Contentsystem des Stores integriert, das interaktive Touchscreens sowie nahtlose Storytelling-Erlebnisse umfasst, die Lust auf Abenteuer machen, wie PPDS mitteilt. Insgesamt hat man in Frankfurt am Main 30 Einheiten der Philips L-Line 7000 verbaut.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies