Anzeige

Ganz exklusiv

3. November 2023

Bild: Von links: Albert Baranera von Nsign-tv, Alexander Cohen, David Saad und Julio Bross von Stratech sowie Toni Viñals von Nsign-tv


Der spanische Anbieter Nsign-tv bekommt mit dem Integrator Stratech einen exklusiven Partner in Mexiko. Stratech ist auf sensorische Marketingaktionen am POS spezialisiert und vertreibt die Digital Signage-Software von Nsign-tv bereits seit 2019. Als Exklusivvermarkter der Plattform in Mexiko wird Stratech sich auf Projekte in Retail, Gastronomie, Hotelgewerbe, Entertainment und Corporate konzentrieren. Laut Nsign-tv hat Stratech bereits mehrere Software-Lizenzen bei verschiedenen Kunden aktiviert, darunter Kino-Austeller, Kaffee-, Mode- und Baumarktketten, staatliche Einrichtungen, QSR-Restaurants, Supermärkte und Apotheken.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies