Anzeige

Expansion in den Nahen Osten

8. November 2023

Advertima, Retail-Media- und DooH-Analytics-Anbieter aus der Schweiz, expandiert in den Nahen Osten. Im Rahmen einer Kooperation setzt Digit-All künftig Advertimas Smart-Targeting-Technologie in DooH-Netzwerken des Schwesterunternehmens Hypermedia in den Vereinigten Arabischen Emiraten ein. Advertima Smart Signage kombiniert Hardware – Edge Computer und 3D-Sensoren –, AI-gestützte Software, die kompatibel zu allen Digital Signage-CMS ist, mit 24/7-Datenanalyse-Dienstleistungen, um Publikumsdaten in Echtzeit zu liefern. Die Technologie wurde an verschiedenen Standorten der Dubai Metro und in Malls getestet. Digit-All und Hypermedia installierten Advertima-Sensoren in 53 Stationen der Dubai Metro, in 200 Hypermärkten und 40 Einkaufszentren.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies