Anzeige

Erste Speaker stehen fest

13. Juli 2023

Am 20. und 21. September findet die DM Exco, Event für Digital Marketing & Tech, unter dem Motto „Empowering Digital Creativity” in Köln statt. Hauptthema wird sein, welche Auswirkungen künstliche Intelligenz auf das Marketing hat, wie die kreativen Prozesse der Zukunft aussehen und welche Kanäle Marketer zukünftig nutzen werden.

Nun stehen die ersten der insgesamt 600 Speaker fest: Dazu zählen Aude Gandon, Global CMO Nestlé, Tim Alexander, CMO Deutsche Bank, Nadine Kamski, Media Director DACH bei L’Oréal, Christian Raveaux, Head of Customer Insights & Media bei der Rewe Group, sowie Thomas Wlazik, General Manager Global Business Solutions, DACH, NL, TikTok.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies