Anzeige

Zwei Partner für Samsung Kiosk 

15. Juli 2022

Samsung gewinnt eigenen Angaben zufolge mit Active Signage und Koke zwei Partner mit hoher Softwarekompetenz für das smarte Selbstbedienungsterminal Samsung Kiosk in Deutschland. Als digitale All-in-One-Lösung unterstützt das Terminal Händler und Gastronomen dabei, ihren Kunden kontaktlose Bestell- und Bezahlmöglichkeiten anzubieten. Durch das Automatisieren von Servicevorgängen können sich Mitarbeiter nach Angaben von Samsung beispielsweise auf das Beraten konzentrieren: Von der Produktwahl über den Bestellprozess bis hin zum Bezahlvorgang inklusive Quittungsausdruck – Samsung Kiosk kann diese Prozesse in direkter Interaktion mit dem Kunden übernehmen. Dabei kommt das Terminal mit dem SoC-Betriebssystem Samsung Tizen, das kostenlose Software- und Sicherheitsupdates umfasst, teilt das Unternehmen mit. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein Montage-Kit für die Installation eines Kartenzahlungsterminals, falls dies gewünscht ist. Darüber hinaus verfügt das digitale Kundenterminal über einen integrierten QR-Code- und Barcode-Scanner sowie ein Samsung Touchdisplay mit Full HD-Auflösung.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies