Anzeige

Bundesweite OoH-Kampagne gestartet

10. Januar 2022

Crowdfarming bietet nachhaltigen Landwirten eine One-Stop-Shop-Plattform, um ihre Produkte ohne Zwischenhändler direkt an den Endverbraucher zu verkaufen. Nun startet Crowdfarming mit Außenwerber Walldecaux seine erste große OoH-Kampagne in Deutschland und erhält dabei Unterstützung von dem Jcdecaux Nurture-Programm für Start-ups-, teilt das Unternehmen mit. Jcdecaux Nurture bietet beispielsweise Unterstützung bei der Nutzung von Daten für die Mediaplanung sowie Mentoring zur Werbemitteloptimierung. Die bundesweite Crowdfarming-Kampagne wird unter dem Claim #isswiedubist in mehreren Großstädten zu sehen sein, unter anderem in Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart. Außerdem wird sie im nationalen Fernsehen, auf Youtube und in den sozialen Medien – beispielsweise Facebook, Instagram und Tiktok – platziert. Verantwortlich für Strategie, Kreation und Mediaplanung ist die Berliner Agentur Social Social.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies