Anzeige

Ausbau des Besuchermanagements

3. Januar 2022

Displayanbieter Data Modul unterstützt den deutschen Freizeitpark Phantasialand bei der Erweiterung seiner Digital Signage-Infrastruktur mit 21,5 Zoll großen Open Frame High Brightness-Bildschirmen inklusive IPC3-2 Stand-alone-Controllern. Dabei kommen die neuen TFT-Systeme am Point of Interest sowie am Point of Wait zum Einsatz, um das digitale Besuchermanagement im Phantasialand weiter auszubauen und zu optimieren. Darüber hinaus können Inhalte über die skalierbare maxcs-Software von Data Modul zentral verwaltet, gesteuert und auf alle Digital Signage-Anwendungen im Park verteilt werden, teilt das Unternehmen mit. Dadurch lassen sich die Inhalte beispielsweise tageszeitabhängig, ortsgruppenspezifisch oder zielgruppengerecht anpassen, aktualisieren und auswerten, erklärt Data Modul.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies