Alexander Houben, Geschäftsführer, inovisco Mobile Media
Inovisco Mobile Media, Anbieter von Out-of-Home-Werbung, hat sein 500. digitales City-Light-Poster im Lebensmitteleinzelhandel, kurz LEH, in Betrieb genommen. Digitale City-Light-Poster, kurz DCLP, sind Werbeflächen mit bis zu 86 Zoll großen, digitalen 4K-Screens für den Einsatz am POS. Zu finden sind die Werbeträger meist direkt im oder unmittelbar vor dem Eingangsbereich sowie auf den Kundenparkplätzen der Supermärkte. Dabei ermöglichen die Displays das Ausspielen von animierten Kampagnen, Videos sowie Motivwechsel. Nach Angaben des Kölner Unternehmens lassen sich die DCLPs von inovisco jederzeit digital aussteuern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Werbemaßnahmen flexibel an Tageszeiten, aktuelle Ereignisse oder Außentemperaturen anzupassen. Das 500. inovisco-Display im LEH wurde beim Edeka Center Gillert in Hamburg-Wandsbek installiert.