Anzeige

3D-Kampagne gestartet

14. Dezember 2022

Media Frankfurt, Exklusivvermarkter der Werbeflächen am Flughafen Frankfurt, hat den Start seiner ersten 3D-Kampagne am Frankfurter Flughafen bekannt gegeben. Damit ist Unternehmensangaben zufolge der erste 3D-Spot an einem deutschen Flughafen live gegangen: verschiedene überdimensionale Whiskyflaschen, die sich rollend in Richtung des Publikums bewegen. So inszeniert die schottische Whisky-Marke Glenfiddich der Firma William Grant & Sons den Claim „Discover the whisky that never sits still“. Möglich macht den 3D-Effekt die Technik am Digital Deluxe Board. Es hat eine Auflösung von 3.000 mal 900 Pixel, eine Größe von 43 Quadratmetern und ist laut Media Frankfurt zentral im Terminal 1 platziert.            

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies