Anzeige

3D-Kampagne gestartet

14. Dezember 2022

Media Frankfurt, Exklusivvermarkter der Werbeflächen am Flughafen Frankfurt, hat den Start seiner ersten 3D-Kampagne am Frankfurter Flughafen bekannt gegeben. Damit ist Unternehmensangaben zufolge der erste 3D-Spot an einem deutschen Flughafen live gegangen: verschiedene überdimensionale Whiskyflaschen, die sich rollend in Richtung des Publikums bewegen. So inszeniert die schottische Whisky-Marke Glenfiddich der Firma William Grant & Sons den Claim „Discover the whisky that never sits still“. Möglich macht den 3D-Effekt die Technik am Digital Deluxe Board. Es hat eine Auflösung von 3.000 mal 900 Pixel, eine Größe von 43 Quadratmetern und ist laut Media Frankfurt zentral im Terminal 1 platziert.            

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies