Anzeige

Für eine bessere Zukunft 

6. September 2021

Unicef Deutschland und Außenwerber Ströer setzen sich gemeinsam für Kinderrechte und nachhaltige Entwicklung ein. Bereits seit mehreren Jahren arbeiten das Deutsche Komitee des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen und das Unternehmen zusammen. Nun haben sie eine strategische Kooperation geschlossen, die zunächst auf drei Jahre angelegt ist. Ziel ist es, die Öffentlichkeit sowie andere Partner und Akteure über die Kinderrechte zu informieren und Unterstützung für die Unicef-Programme zu gewinnen. Dafür stellt Ströer unentgeltlich – beispielsweise über digitale Werbeformate sowie redaktionelle Inhalte in Onlinemedien – Reichweite und Präsenz im öffentlichen Raum bereit. Der Fokus der Kooperation liegt dabei auf dem Entwickeln und Umsetzen gemeinsamer Kampagnen zugunsten der Kinderrechte in Deutschland, um die Öffentlichkeit für Unicef-Themen zu sensibilisieren. 

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.digital-signage-magazin.de/hylide/data/layout/app_website/ds/acb4d46f339c36abe62d6705cfaf613b9319523c_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies